Ist ihr Feuerlöscher überprüft? Nächste Möglichkeit bei der FF Micheldorf: Samstag 5. Nov 2022 ab 9 Uhr

Die jährliche Feuerlöscherüberprüfung findet als Dienstleistung am Samstag den 5. November 2022 von 9 bis 12 Uhr im Feuerwehrhaus Micheldorf statt.

„Feuerlöscher müssen alle 2 Jahre überprüft werden.“ betont unser Kommandant Gerald Kaltenböck für dieses angebotene Service der FF Micheldorf. Die Arbeiten werden auf Rechnung und Verantwortung von einer Fachfirma durchgeführt. Bei dieser Gelegenheit können auch neue Qualitäts - Feuerlöscher über dieser Firma gekauft werden.

Sie können Ihre Feuerlöscher auch bereits am Freitag Abend von 18 bis 20 Uhr im Feuerwehrhaus abgeben und damit am Samstag Wartezeit sparen. Bitte die Feuerlöscher deutlich mit Ihrem Namen beschriften.
WICHTIGER HINWEIS: Aus gesetzlichen Gründen werden Löscher älter als 20 Jahre nicht mehr überprüft!
Danke an Stephan Sams, Wirt des Schwarzen Grafen in Micheldorf!