150 Jahre FF Micheldorf – Herzliche Einladung für 10.+11. September

Mit einem Jahr Verspätung lädt die FF Micheldorf am letzten Ferienwochenende (10+11.09.) zum 150-jährigen Gründungsjubiläum. Das Warten hat sich ausgezahlt, denn jetzt dürfen wir wieder ordentlich feiern:

Am Samstagabend werden ab 20:00 Uhr die Pankrazer Musikanten als Vorband die Gäste unterhalten, bis ab ca. 21:30 Uhr die Band Zwirn im Feuerwehrhaus ordentlich für Stimmung sorgen wird. Parallel dazu verwandelt DJ Netto die kleine Fahrzeughalle wieder in eine Disco.

Am Sonntag findet um 09:30 Uhr der Festakt vor dem Gemeindeamt statt, mit Segnung des neuen Kommandofahrzeugs. Im Anschluss laden die KameradInnen zum Frühshoppen mit der Marktmusikkappelle Micheldorf in das Feuerwehrhaus ein. Eine kleine Ausstellung zur Geschichte und auch der aktuellen Ausrüstung der FF Micheldorf wird direkt im Feuerwehrhaus präsentiert.

Als besondere Werbeaktion werden bei vielen Micheldorfer Wirten eigene Bierdeckel aufliegen, so wie hier abgebildet. Diese sollen nicht bei den Wirten bleiben, sondern dürfen gerne mit nach Hause genommen werden. Vorverkaufskarten für Samstagabend gibt es bei den KameradInnen der FF Micheldorf.