Einstieg für neue Mitglieder ideal! Grundausbildung startet im Februar!

Die Feuerwehr Micheldorf ist für Ihre Sicherheit verantwortlich und braucht dafür immer aktive Mitglieder! Was ist mit Ihnen? Setzt jetzt den Schritt!

Wir suchen:

• Männer und Frauen aus Micheldorf ab 16 Jahre. Es sind auch erwachsene Quereinsteiger herzlich willkommen!
  • alle Berufsgruppen (zum Feuerwehrler bilden wir Sie dann eh noch aus)
  • körperlich für den Feuerwehrdienst geeignet aber nicht unbedingt HochleistungssportlerInnen
  • Menschen mit Hausverstand, die für Andere anpacken

Grundlehrgang 2016Wir bieten:

Sinnvolles Ehrenamt, professionelle Aus- und Weiterbildung, modernste technische Geräte, sportliche Betätigung, Kameradschaft, ... (Hier können Sie die ausführlichen Jahresberichte sehen)

JETZT startet wieder die Grundausbildung. Bei Interesse oder Fragen bitte direkt bei Kommandant Gerald Kaltenböck (0664/2821540) oder seinem Stellvertreter Bernhard Kuntner (0664/2821541) melden.