Springe zum Inhalt

Verkehrsunfall auf der B138, 12. April 2023

Am 12. April 2023 wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Ein PKW befand sich nach einer Kollision mit einem anderen PKW  in Seitenlage. Die Person war noch im Fahrzeug eingeschlossen, zum Glück nicht eingeklemmt. Wir sicherten den PKW gegen kippen und öffneten den Weg aus dem Fahrzeug durch die Heckklappe. Die Frau wurde mit Ihren Verletzungen unbestimmten Grades vom Roten Kreuz Kirchdorf und dem Notarzt versorgt. Der PKW wurde mit dem Ladekran des schweren Rüstfahrzeuges auf die Räder gestellt und vom ÖATMC abgeschleppt. Die Fahrbahn wurde anschließend noch gereinigt.  Die Unfallstelle konnte rasch wieder für den Verkehr frei gegeben werden
Im Einsatz: KDO, RLFT-A und SRF Micheldorf, Dauer 1h
Rotes Kreuz und Notarzt Kirchdorf
Polizei Kirchdorf, ÖAMTC.

Fotos Jack Haijes