Jahresvollversammlung, 02. April 2022

Am Sa. 02. April konnte die FF Micheldorf nach
2 Jahren Corona-Pause wieder eine Jahresvollversammlung durchführen und einen Rückblick über das vergangene Feuerwehrjahr geben. Der Jahresbericht für das Jahr 2021 ist hier auf der Homepage zu finden.

Kommandant ABI Gerald Kaltenböck dankte in seiner Rede vor allem den Jugendbetreuern für ihre wertvolle Nachwuchsarbeit: An diesem Abend wurden 6 Jugendmitglieder und 8 neue Mitglieder im Aktivstand angelobt, davon 7 Übertritte aus der Jugend und 1 Quereinsteiger!

Die laufende Aus- und Weiterbildung der Mannschaft war in den vergangenen beiden Jahren durch die Einschränkungen schwierig und ist jetzt ein wichtiger Schwerpunkt. Vorfreude herrschte vor allem über die baldige Übernahme des neuen Kommandofahrzeuges und die Tatsache, dass man sich nun auch wieder zu kameradschaftlichen Gelegenheiten treffen darf.

Das 150-jährige Bestandsjubiläum wird heuer am 10.+11. September mit einem Jahr Verspätung nachgeholt. Herzliche Einladung dazu bereits jetzt!