Bezirksjugendlager in Pettenbach, Juli 2022

Das zweite Ferienwochenende ist der Jugend für das Jugendlager des Bezirks Kirchdorf reserviert. Los geht's immer am Donnerstag mit dem Zeltaufbau und dem Kennenlernabend. Aus Micheldorf waren 7 Jugendmitgliedern der FF Altpernstein und FF Micheldorf in Pettenbach mit ihren Betreuern.
Es gab eine gefülltes Programm mit einer Almwanderung bei der Teamwork Aufgaben gelöst werden mussten, Kleinfeldturniere (Fußball und Volleyball)
Eine super coole Part mit dem Moto: Die 80er.
Aber auch die ganz wichtige Aufgabe der Fahnenwache wurde pflichtbewusst erledigt.
Ein Ausflug in den Tierpark Grünau lockerte den nächsten Tag dann wieder auf.
Am Samstag fanden die Olympischen Lagerspiele statt.
Gewonnen haben wir dabei auch:
Mathias hat das bronzene, Paulina das silberne und
Marius, David und Leonie das goldenen Lagerabzeichen errungen. Gratulation für die Leistung. Am Sonntag wurden noch die Finale der Turniere gespeilt, die Zelte abgebaut (mit letzter Kraft) und müüüüde die Heimreise angetreten.
Die Jugend und Betreuer möchten sich hier auf diesem Weg nochmals sehr herzlich beim Lagerteam für das tolle Wochenende bedanken "Ihr seit der Hammer!"