Springe zum Inhalt

Toller Erfolg beim KO-Bewerb in Inzersdorf

KO-Bewerb 2016Am 24.06.2016 fand bei brütender Hitze in Inzersdorf der KO-Bewerb der besten 8 Bewerbsgruppen des Bezirk Kirchdorf statt. Die Bewerbsgruppe der FF Micheldorf konnte sich hier den sensationellen 2. Platz sichern.Grundlage für diesen Erfolg war, dass bei 6 Läufen nur einmal Fehlerpunkte ausgefasst wurden.

Mit einer Zeit von 33,55 gelang der entscheidende Sprung unter die Top-4. Im Finale setzte sich dann die FF Steinfelden überlegen mit einer Zeit von 29,9 als verdienter Sieger durch.

Details zu allen Läufen und Fotos gibt es hier.

Alle Bewerbsgruppen waren sich einig, dass der KO-Bewerb das beste Training für das Bewerbs-Saison-Finale ist. Mit der gezeigten Leistung kann man jetzt zuversichtlich zu den ausstehenden 4 Bewerben fahren.