Erfolgreicher Maschinistenkurs im Abschnitt Kirchdorf, 08. Oktober 2016, 6 Teilnehmer der FF Mdf

IMG-20161009-WA0002Dem Maschinistenkurs unterzogen sich heuer 1 Frau und 5 Mann. Dieser wurde an 2 Wochenende abgehalten. Heuer hatten wir auch 2 alte Hasen, sprich langjährige Mitglieder, mit dabei. Danke dass ihr so motiviert seit diese Ausbildung durchzuziehen. Das ist schon was besonderes. Vater und Sohn im Lehrsaal und an der Tragkraftspritze.  Da wären wir gerne kleine Mäuschen gewesen.
Viel Erfolg zukünftig bei der Ausübung als TS Maschinist. Denn wenn keine Wasser kommt........trocknet, sprichwörtlich, die Mannschaft vorne aus.
Wir gratulieren zum erfolgreichen Abschluß:  Johanna Schedlberger, Mark Fiala, Alexander Lanz, Michael Oberndorfinger, Rüdiger und Stefan Ramsebner.