Springe zum Inhalt

Download

Jahresberichte

Unsere Jahresberichte sind unter Feuerwehr/Chronik zu finden, oder einfach hier.

Unterlagen

Die folgenden Unterlagen wurden von Mitgliedern der FF Micheldorf erstellt und sind (oder waren) bei Einsätzen und Übungen in Verwendung. Da wir Kameradschaft auch über die Grenzen der eigenen Feuerwehr hinaus verstehen, bieten wir die folgenden Unterlagen zur freien Verwendung an.

Das Kleingedruckte:

JedeR (Privatperson, Feuerwehr, Unternehmen, ...) darf die oben angegebenen Unterlagen verwenden, kopieren, verändern oder weitergeben!

Die FF Micheldorf, bzw. die Ersteller dieser Unterlagen, übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Unterlagen. Sie werden zur Verfügung gestellt so wie sie sind, ohne dass irgendwelche Verpflichtungen für die FF Micheldorf dadurch entstehen.

Sollten wir selbst bei der Erstellung oder mit dieser Weitergabe die Rechte von Dritten verletzt haben, so war uns das nicht bewusst. Nach einem ensprechenden Hinweis, werden wir die Unterlagen selbstverständlich unverzüglich entfernen.

Wir würden uns aber natürlich auch bei der Verwendung über Feedback freuen, vor allem wenn Fehler gefunden oder Verbesserungen vorgeschlagen werden. Einfach eine Mail!