Springe zum Inhalt

VU, B138, Gemeindegebiet Schön, Micheldorf 03. Juli 2014

Zu einem VU mit eingeklemmter Person wurde die FF Mdf am 03 Juli 2014 um 09.00Uhr von der Landeswarnzentrale alarmiert. Ein PKW ist aus unbekannter Ursache von der Straße abgekommen,

hat einen Strommasten angefahren, gefällt und ist wieder auf die Straße zurück gerollt. Der Fahrer war zum Glück nicht eingeklemmt, so konnte er sofort vollständig vom Notarzt behandelt werden. Wir unterstützen das RK Kdf, reinigten die Straße, banden die ausgelaufenen Betriebsmittel und lotsten den Verkehr an der Unfallstelle vorbei. Den Strom in der betroffenen Leitung ließen wir abschalten. Der Verunfallte wurde vom Notarzt in das LKH Kirchdorf gebracht. Der PKW wurde von der Fa Koman abtransportiert. Im Einsatz: KDO, SRF, TLF 2, Rettung, NAW und Polizei Kirchdorf