Springe zum Inhalt

Erster Jugendbewerb 2026

Am Samstag, den 13. Juni 2026, fand in Inzersdorf der erste Jugendbewerb der Saison für unsere Jugend statt.

Unsere Jugendfeuerwehr trat dabei sowohl in Bronze als auch in Silber mit jeweils einer Gruppe an. Für unsere Jugendlichen war es eine tolle Gelegenheit, ihr Können unter Bewerbsbedingungen zu zeigen und wichtige Erfahrungen für die kommenden Bewerbe zu sammeln.

Wir gratulieren unserer Jugend zu den gezeigten Leistungen und wünschen weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Spaß für die restliche Bewerbssaison.