Springe zum Inhalt

Unfall auf der B138 – Aufräumarbeiten – FF Micheldorf. 13 April 2024

Am 13 April 2024 wurden wir nachmittags zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein Motorrad war im Kreuzungsbereich mit einem PKW kollidiert. Der Notarzt versorgte den Motorradlenker. Er wurde mit unbestimmten Verletzungen ins LKH Kirchdorf gebracht. Wir sicherten die Unfallstelle ab, banden ausgelaufene Betriebsmittel und reinigten die Straße.
Im Einsatz: KDO, RLFT-A, SRF
Polizei Kirchdorf, RK Kirchdorf, Notarzt Kirchdorf
Trotz nicht allzuviel Verkehr (also Nervenschonend) gab es wieder interessante Momente. In anderen Worten: Nehmen sie Rücksicht auf die anderen Straßenteilnehmer und fahren sie langsam an abgesicherten Unfallstellen vorbei.
Foto Luftbild: David Rauscher, Fotos: Haijes Jack, FF Micheldorf