Einsatz, Einsatz, Einsatz, Einsatz,….Brandverdacht, Übung, Branddienstabzeichen und Wasserschaden, 10. und 11. Mai 2024

Viel Einsatz war an diesen 10. und 11. Mai gefordert. Der erste Einsatz war ein Brandverdacht eines PKW auf der A9, Tunnel Unterflurtrasse Ottsdorf. Ein PKW verursachte einen Unfall und begann zu rauchen. FF Inzersdorf und wir wurden alarmiert. Das Rauchen des PKW endete ohne Eingriff durch die Feuerwehr. Wir kontrollierten und konnten rasch einrücken. Der Einsatz selber war turbulent. Siehe Presseaussendung der LPD OÖ.
Der nächste "Einsatz" war Einsatz der Mannschaften bei der Übung der Nahwärme gemeinsam mit der FF Altpernstein, am Freitag Abend und "Einsatz" der Mannschaften beim Branddienstabzeichen am Samstag mit 2 Gruppen Bronze und  Gruppe SIlber.
Dazwischen gabs noch einen Einsatz mit einem Wasserschaden. Mit Nasssaugern wurde der Wasseraustritt im Keller rasch behoben.
Hier die Impressionen: