Springe zum Inhalt

Herzliche Gratulation zur kirchlichen Hochzeit, Corina & René, 16. Sept 2023

Am 16. September 2023 waren wir zur Trauung am Georgiberg eingeladen. Unser Dream Team feierte die kirchliche Hochzeit, Zelebrant war Pater Matthäus Haslinger, OCist . Nach der standesamtlichen Hochzeit, im kleinen Kreis, vor einem Jahr wurde diese nun nachgeholt. "Das gehört dazu!" zitieren wir die Braut.
Das Brautpaar, die Kinder und die Gäste strahlten mit der Sonne um die Wette! Noch ein paar Details für die, die es wissen wollen. Die Corina ist unsere Jugendbetreuerin, so war auch die Jugend tüchtig mit dabei und betreute die Agape. Der René ist unser 1. Kommandant Stellvertreter. Unser Kommandant Gerald war der Trauzeuge und wechselte zum Gratulieren das Sakko in die Uniform.Die üblichen Absperrmaßnahmen wurden bravourös abgewickelt. Abends waren wir zum Tanz bei Hochzeitsfeier in die Dorfstube in Inzersdorf eingeladen. Ganz spitze ist das Bild geworden, dass die Gäste Segmentweise nach einem Foto nachgemalt haben. Wir gratulieren herzlichst und wünschen Gottes gnadenreichen Segen.