Erfolgreiche Teilnahme am Knittelturnier – Ortsmeisterschaften in Micheldorf 2. Sept 2023

2 Moarschaften der FF Micheldorf nahmen am Knittelturnier der Marktgemeinde Micheldorf statt. 11 Mannschaften traten miteinander (nicht gegeneinander) beim alten Fußballplatz In der Krems, jetzt die Heimat des Siedlervereins, an um den Titel des Ortsmeisters. Das schafften wir knapp nicht. Unser neue aufgestelltes Team - Old Firefighters konnte überraschender weise den 2ten Platz erringen. Das zweite Team, die Young Firefighters, platzierten sich gut im Mittelfeld. Es war ein Spitzennachmittag, herrlicher Sonnenschein, der Schmäh läuft, gute Gespräche und gutes Essen.  Gratulation an alle Teilnehmer und an das Organisationsteam.
Wir sind nächsten Jahr wieder mit dabei!