Vorweihnachtlicher Einsatz der Feuerwehrjugend – Besuch im Altersheim – DANKE

Unserer Feuerwehrjugend wagte sich sehr erfolgreich auf neues Terrain! In der Jugendstunde wurden mit großem Einsatz und Feuereifer Kekse gebacken. Zum Leiden der Aktiven gab es wenig Bruch und keine Verbrannten Kekse! - Somit auch nichts zum Kosten. Die Kekse hatten einen anderen, besseren, Zweck. Unsere Nachbarn im Altersheim wurden von der Jugendgruppe besucht. Dort gabs dann die Kekse, dazu Punsch und Tee.....und garniert mit netten Plaudereien, viel Lachen, strahlenden Gesichtern und natürlich auch das Singen von Weihnachtsliedern. Danke für die Möglichkeit dieses Besuches. Dieser war eine feine Abwechslung für unsere Senioren und auch sehr bereichernd für unsere Jugend  Wir haben vor nächsten Jahr wieder zu kommen.