Erfolgreich abgeschlossene Suchaktion, 28. und 29. Dez 2022

Am Mittwoch den 28. Dezember 2022 wurden wir um 19 Uhr von der Polizei zu einer Suchaktion einer vermissten Frau in Micheldorf alarmiert. Lange Rede kurzer Sinn. Am Donnerstag um 9:30 Uhr wurde sie wohlbehalten in ihrer Wohnung aufgefunden. Sie war die Nacht auswärts gewesen und nicht erreichbar. Es ist zum Glück gut ausgegangen.
Eine aufmerksame Nachbarin hatte die Abgängigkeit am Mittwoch bei der Polizei kund getan. So unterstützen wir die Polizei bis 22:30 Uhr beim Absuchen des Gemeindegebietes mit dem Schwerpunkt des Zentrums und der Siedlungen in Dorfnähe mit 4 Fahrzeugen und mehreren Suchtrupps. Von der Polizei war noch der Hubschrauber und ein Suchhund in Einsatz. Für Donnerstag wurden die Feuerwehren Kirchdorf und Micheldorf nochmals zur Unterstützung der Suche angefordert. Der Hubschrauber war ebenso im Einsatz und mehrere Suchhunde waren auf dem Weg nach Kirchdorf/Micheldorf. Darunter auch die Hundestaffel der FF Traun die in der Nacht bereits an einer Suchaktion in Andorf im Einsatz waren. Bevor die Suche gestartet wurde kam dann die gute Nachricht dass die Frau wohlauf ist. Auch unser inoffizielles Maskottchen war zur moralischen Unterstützung im Feuerwehrhaus.