5 Jugendmitglieder wechseln in den Aktivstand! Jänner 2021! Welcome!

6 Jahre Feuerwehrjugend: Freundschaft, Spannung, Spaß, Action, Technik, Neues, Ausbildung,.....Nun ist es so weit: Der Aktivstand startet.
Am 15. Jänner konnte der Kommandant Gerald Kaltenböck mit seinen Stellvertretern Rene Sperrer und Michael Oberndorfinger 5 junge Mitglieder in den Aktivstand übernehmen.  Vielen Dank an das Jugendbetreuerteam unter der Leitung von Corina Rachlinger und ihrem Vorgänger Paul Schedlberger für die Betreuung der Jugend und die Vorbereitung auf den Aktivstand.

Nun beginnt für die Jugendlichen eine neue Epoche: Ausbildung, Übungen, Kameradschaft und Einsätze unter der Führung der routinierten Kameraden.

Wir heißen herzlich willkommen: Hebesberger GeorgKaltenböck Phillip, Oberndorfinger Julian, Oberndorfinger Simon und Prieler Nevis.
Die Ausbildung startet im Frühjahr mit der Grundausbildung bis zum Herbst.
Steininger Franz ist ebenso mit dabei. Er ist im Sommer bei der Feuerwehr eingetreten.

Auch Interesse am Beitritt zur Feuerwehr? Hier gibts Infos!
Es ist jetzt ein gute Zeit einzusteigen. Da geht's gleich so richtig in die Ausbildung!