„Weihnachtsgeschenke“ für die Kameraden der FF Micheldorf

Ein anstrengendes Jahr neigt sich zu Ende. Da wird Resümee gezogen und auch gefeiert. Die aktuelle Situation lässt es aber nicht zu, dass es eine gemütliche Weihnachtsfeier für diesen Jahresausklang gibt. So wurden auch heuer wieder als kleiner Dank und Anerkennung an die Mannschaft durch Kommandant Gerald

FF Micheldorf Weihnachts-Gutschein und Weihnachts-Wünsche
Foto Jack Haijes

Kaltenböck und Mannschaftssprecher Harald Hebesberger Genussgutscheine ausgegeben. Ein großer Dank des Kommando an die Kameradschaft für den kräftigen Einsatz für die Micheldorfer Bevölkerung.
Ein Zuckerl gab es noch dazu, wenn man es so bezeichnen will!
Die grüne Dienstuniform wurde nun auf die neue, blaue, Dienstuniform ausgetauscht. Diese wurde durch das Landefeuerwehrkommando vor geraumer Zeit als neuer Standard eingeführt. So bekamen zum Jahresende alle Feuerwehrmitglieder die neuen und bequemen blauen Diensthosen und die Dienstjacken. Diese zweckmäßigen Kleidungsstücke sind mit Namensstreifen und Feuerwehrwappen ausgestattet. Danke für die Umstellung der beteiligten Kameraden. Wir werden uns in dem neuen Gewand wohl fühlen.

FF Micheldorf, Ausgabe neue Dienstbekleidung blau (anstatt Dienstbekleidung grün)
Foto Jack Haijes