Springe zum Inhalt

Hilfeleistung in Molln 26. Dezember 2019, Brand Einfamilienhaus.

Am Stephanitag wurden wir um 16:43 Uhr zu einem Brand Wohnhaus in der Alarmstufe 2 nach Molln alarmiert. Wir rückten mit RLFA-T und den KLFA-L  aus und unterstützen die lokalen Einsatzkräfte. Mit dem KLFA-L wurde vom FW Haus eine TLF Wasserfüllstation betrieben und TLF im Pendelverkehr befüllt. Der RLFA-T wurde für den Wassertransport abgestellt bis die Relaisleitungen aufgebaut waren. Ein AS Trupp mit schwerem AS stand in Bereitschaft. Der Einsatz dauerte für uns bis kurz nach 19 Uhr. Laut Bericht der FF Molln hat es im Bereich des E-Verteiler zu brennen begonnen, das Feuer hatte sich rasch in unzugängliche Bereiche. Bericht der FF Molln
Im Einsatz die Feuerwehren Micheldorfs: FF Altpernstein mit LFB_A2, FF Micheldorf mit RLFA-T und KLFA-L