Landesrat Elmar Podgorschek zu Besuch, 04. April 2018

FF MicheldorfAm 04. April 2018 besuchte der Landesrat Elmar Podgorschek 4 Feuerwehren im Bezirk Kirchdorf. Er war in Schlierbach, Inzersdorf, Kirchdorf und in Micheldorf.
Der Kommandant, Gerald Kaltenböck stellte die FF Micheldorf vor. In einer Gesprächsrunde wurden aktuelle Themen besprochen. Das Feuerwehrhaus wurde besichtigt und die Fahrzeuge kurz präsentiert. Unser Pinzgauer stach im Fuhrpark heraus. Den dürft ihr nie verkaufen, bemerkte Elmar Podgorschek. "So einen bekommt ihr nie mehr". Mit dem Kran konnten wir ihm noch einen Überblick über Micheldorf geben. Mit dabei war noch Landtagsabgeordneter Michael Gruber, Geschäftsführender Bürgermeister Horst Hufnagl, Amtsleiter Helmut Kurz und einige Gemeinderäte der Marktgemeinde Micheldorf. Seine nächste Station an diesem Tag war ein Treffen mit dem Bundespräsidenten Alexander Van der Bellen. Wir gaben ihm unsere besten Grüße mit.

Fotos: Jack Haijes