Das FIRE Fest(L) naht! 01. und 02. Sept. 2018 – Unbedingt reservieren

fire_fest_netto_hp_f8_19_06-8  karten-fest_l-klein-150x150fruehschoppen_tlf_hp_f5_19_06-5

Das Micheldorfer Festwochenende zum Ferienschluss naht! Karten gibt es bei den Feuerwehrmänner und -Frauen. Vorverkauf: Eur 7,00, Abendkassa Eur 9,00

Am Samstag den 01. September starten wir mit der Band ZWIRN durch! Einlass 19:30 Uhr

Zwirn kennt jeder! Oder? Vormals Wahnsinns 3

Kostproben gibt’s hier auf YouTube:

ZWIRN #hobidi
ZWIRN Wüst du

Unser bekannter DJ Netto sorgt für Schwung in der „EntflammBAR“

Am Sonntag den 02. September beginnt das Programm um 09:30 Uhr  mit der Fahrzeugsegnung der neuen Fahrzeuge RLFA-T und KLFA-L.

Musikalische Umrahmung durch die MMK Micheldorf unter der Leitung von Kapellmeister Thomas Hüttner-Aigner.
Wir sind uns sicher, dass der Micheldorfer Feuerwehrmarsch komponiert von Kapellmeister Thomas Hüttner-Aigner, gespielt wird!

Nach der Defilierung der Feuerwehren mit den Fahnen folgt der Frühschoppen im Feuerwehrhaus.

Lassen Sie sich das nicht entgehen und besuchen Sie uns.

Es kocht für Sie Ihre Feuerwehr.

Die Versorgung mit bester Qualität kommt vom regionalen Anbieter „Kirchdorfer Fleischwaren“.
Samstag gibt es Gegrilltes vom Schwein und Sonntag kann Mann/Frau zwischen Gegrilltem vom Schwein und Henderl wählen.