Bundesbewerb 2016 in Kapfenberg. 36,85 sek. das ist der 26. Platz in Silber!

Bundesbewerb 2016 DSC_912027Eine Spitzenleistung erbrachte unsere Bewerbsgruppe in Kapfenberg. Mit einer Löschangriffszeit in Silber A von 36,85 und 5 Fehlerpunkten konnten wir den 26. Platz erringen. Gratulation an unsere Burschen und das Betreuerteam! Das ist die bisher schnellste Zeit unserer Bewerbsgruppe in einem Bewerb!
In Silber, Wertung A, sind insgesamt 111 der Besten Gruppen Österreichs angetreten.
Wir konnten die Burschen mit einem Fanclub anfeuern und genossen die phantastische Stimmung im Stadion. Auch unsere Freunde aus Micheldorf/Kärnten kamen nach Kapfenberg und unterstützten uns beim anfeuern.  Der Bewerb wurde mit Parallelstarts durchgeführt. So war nach der Konzentration auf den Angriffsbefehl die Anfeuerungsbemühungen der vielen Besucher für ihre Gruppen umso spektakulärer. Sprichwörtlich Gänsehautfeeling.
Wir gratulieren den Siegern und den andern Gruppen aus dem Kremstal, Lauterbach, Nußbach, Strinzing und Wagenhub zu ihren tollen Leistungen. Ergebnisliste.
Impressionen und Details: LFV Steiermark; LFV OOE, Bundesfeuerwehrverband

Fotos: FF Mdf, LFV Steiermark