Schwerer Verkehrsunfall B138, Micheldorf, 14 April 2015

FF Mdf PKW UnfallAm Dienstag den 14. April wurden wir um 16:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in den Ortsteil Schön alarmiert. Ebenso die FF Klaus.
Zwei PKW sind Frontal kollidiert. Eine Frau und 2 Kinder wurden vom Notarzt und dem RK Kirchdorf versorgt. Eine weitere Frau war schwer einklemmt und wurde mit dem Hydr. Rettungsgerät aus dem Auto befreit. Der Notarzt konnte leider nur noch den Tod der Frau feststellen.  Die Verletzten wurden mit dem Notarzthubschrauber und mit dem RK Kirchdorf in Spitäler gebracht.
Wir wünschen den Verletzten Gute Besserung und den Angehörigen der Verunglückten unser Beileid.
Nach der Unfall- und der Sachverständigenaufnahme wurden die PKW geborgen und die Fahrbahn gereinigt. Der Einsatz war für uns kurz nach 20:00 Uhr beendet.
Im Einsatz: KDO, SRF, TLF 2
und viele andere Einsatzkräfte.mehr