Springe zum Inhalt

Doppelsieg in der Staffel beim Georgibergman 2014

01 Juli 14: NEUE FOTOS dazugestellt! Unsere beiden Staffeln setzten sich bei Triathlon auf den Georgiberg durch. Es gab ein Herzschalfinale zwischen den beiden Teams. Nur 8 sec trennten die beiden Mannschaften bei einer Gesamtzeit von 16 Minuten.
Der Bewerb: 200m durch den wilden gefährlichen Gradnteich, anschließend 2km zum Georgibergsattel über den fast unüberwindbaren nördlichen Anstieg und dann noch die letzten 500m auf den Gipfel angetrieben durch eine Trommlergruppe.
Einen Einzelläufer mit großem Mut schickten wir auch ins Rennen. Am Gipfel gab es dann die wohlverdiente Labstelle.
Danke an die Veranstalter der Laufgemeinschaft Kirchdorf. Es war eine super Veranstaltung! Wir sind nächsten Jahr wieder dabei.
Besten dank auch an unsere Kameraden die uns die Straße frei gehalten und uns nebenbei ordentlich angefeuert haben.
Wenn noch Fotografen uns ihr Bildmaterial zur Verfügung stellen wollen, fotografiert wurde ja ganz viel, bitte info an FF-Micheldorf@ki.ooelfv.at