Spannende Micheldorfer Ferienaktion am 27. Juli 2013.

Am Samstag den 27. Juli 2013 gab es in Micheldorf bei über 30°C. für die aktive Jugend nur zwei Möglichkeiten. Ab ins kühle Freibad oder ab zur Feuerwehr um sich dort mit sehr viel Action abzukühlen.
40 Mädchen und Burschen haben die Möglichkeit genutzt den Nachmittag mit ihren Freundinnen und Freunden bei der Feuerwehr zu verbringen. Lauter strahlende Gesichter und fröhliche Kids tummelten sich im und rund ums Feuerwehrhaus.
Spannend war die Rettung aus einem verrauchten Raum, die Fahrt mit dem Rettungskorb in 42m Höhe, die Fahrt mit dem Feuerwehrauto und das Bedienen des Ladekran um eine Flasche ins Ziel zu bringen. Abkühlend war die Fahrt mit Motorboot der FW Steyrling am Stausee Klaus, das Testen der Strahlrohre und des Wasserwerfer und natürlich auch das abschließende Eis.
Wir freuen uns über den großen Andrang und das riesige Interesse der Jugend.
Fotos: