Springe zum Inhalt

B138 Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang – 9. Oktober 2021

Am Samstag wurden wir um ca. 4Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Ein PKW kollidierte frontal mit einem LKW. Der junge Insasse wurde im Auto tödlich verletzt, wir konnten nicht mehr helfen. Unsere Aufgabe war die Bergung aus dem Auto, die Versorgung der verunfallten KFZ und die Reinigung der Unfallstelle. Die B138 war für ca 3h gesperrt. Ein lokale Umleitung wurde eingerichtet. Hinzugezogene wurde auch P. Alosisius vom Stift Schlierbach und unser SvE Mann. Eine interne Nachbesprechung wurde dem dem SvE Mitglied durchgeführt.
Unsere Anteilnahme gehört den Angehörigen und Freunden. RIP.
Im Einsatz: RK Kirchdorf, HÄND, Polizei Kirchdorf, Bestatter, Abschleppunternehmen, FF Micheldorf mit KDO, RLFA-T, SRF, MTF