Renovierung der Fassade des Feuerwehrhauses

Im Juli werden wir das 150 jährige Gründungsjubiläum der FF Micheldorf feiern. Ein guter Anlass um auch die Fassade des Feuerwehrhauses zu renovieren. Nachdem in den vergangenen Wochen bereits die alten Holzfenster am Dachboden erneuert und einige Schäden an der Verblechung repariert wurden, war nun die Fassade selbst an der Reihe.

Soweit es uns möglich war, haben die KameradInnen selbst Hand angelegt, aber für manche Arbeiten haben wir uns Profis geholt. Das Feuerwehrhaus wurde 1991 erbaut und nach fast 30 Jahren hat an manchen Ecken "nur ein wenig Farbe" nicht mehr ausgereicht. Wir bedanken uns bei der Fa. Ploner für die tolle Ausführung der Arbeiten und freuen uns, dass unser Feuerwehrhaus außen nun wieder wie neu aussieht.