Feuerwehr Micheldorf unterstützt ihre Unterstützer

Da viele Unternehmen stark unter der Corona-Krise leiden, wurden die Feuerwehren aufgerufen, regional einzukaufen und so die heimische Wirtschaft zu unterstützen. Die FF Micheldorf kauft ohnehin fast alles regional ein und so war es leicht diesem Wunsch nachzukommen.

Bei 3 Einkäufen waren wir ausnahmsweise mit der Kamera dabei:

Wir haben bei der Fa. Weiermair Reisen einen Gutschein für den nächsten Feuerwehrausflug gekauft, bei der Bäckerei Herbert Schwarz einen Gutschein für Brot und Gebäck und beim Gasthaus Geigenbauer die Anzahlung für das Buffet bei der Weihnachtsfeier.

Wir können immer auf die Unterstützung der heimischen Wirtschaft zählen und möchten uns auch an dieser Stelle nochmals für die finanzielle Unterstützung bedanken, die normalerweise WIR erhalten.