Home > Einsätze > Schwerer Verkehrsunfall auf der B138, Micheldorf, 23. Feb 2018

Schwerer Verkehrsunfall auf der B138, Micheldorf, 23. Feb 2018

23. Februar 2018

vu-b138-23-02-18_03-andereIn der Nacht zum 23. Feb 2018 kollidierten 2 PKW auf der B138, im Gemeindegebiet Schön, frontal miteinander. Mehrere Personen wurden verletzt. Diese wurden vom Notarzt und RK Kirchdorf versorgt und ins LKH Kirchdorf gebracht. Die FF Micheldorf wurde über die Landeswarnzentrale zu den Aufräumarbeiten alarmiert. Die Beiden PKW wurden vom Abschleppunternehmen abtransportiert. Wir reinigten die Fahrbahn. Die B138 war für ca 2 Stunden einseitig gesperrt. Es herrschte für die Nacht enormer Verkehr da die A9 wegen Arbeiten gesperrt war.
Im Einsatz der FF Micheldorf: KDO, TLF1, SRF. Dauer 2h
Polizei Kirchdorf, RK Kirchdorf, Abschleppunternehmen.

Einsätze