Home > Jugend > Jugendlager in Pettenbach, 13-16 Juli 2017

Jugendlager in Pettenbach, 13-16 Juli 2017

15. Juli 2017

170713-micheldorf-3Ein Highlight im Jugendjahr ist das Jugendlager. Heuer wieder in Pettenbach. Die Jugendgruppe war mit 19 Jugendlichen, 4 Betreuer, 3 Zelte und viel Eifer dabei. Aufgebaut wurden die Zelte bereits am Mittwoch. Am Donnerstag nach der Eröffnung war ein freier Abend und mal Zeit alles anzusehen und sich einzugewöhnen.

Ein interessanter Ausflug in die Steyrer-Werke und Landesgartenschau waren Freitag vormittag und nachmittag geplant, bevor dann am späten Nachmittag Volleyball und Fussballturniere starteten. Der Freitag endete für uns nach der Lagerwache um 1:00Uhr.

Leider war der Samstag vormittag verregnet und die Lagerolympiade konnte nur teilweise durchgeführt werden. Aufgrund der unsicheren Wetterprognose nutzten wir, wie viele anderen auch, den freien Nachmittag für einen Kinobesuch!

Am Sonntag Finalspiele bei Fussball und Volleyball (Wir schafften in Volleyball den dritten Platz), Abschlussfeier, Zeltabbau und alles Putzen / Versorgen. Am Sonntag um 15:00Uhr  waren alle müde und zufrieden, dass alles fertig ist!

img_1969 img_1962 img_1959 img_1955 img_1952 img_1940 img_1934 img_1930 img_1905 170713-micheldorf-3

Jugend