Ein ganz besonderer Bezirksfeuerwehrtag im Micheldorf, Freizeitpark, 09 03 2016, Bezirk Kirchdorf

Bezirksfeuerwehrtag 2016Da gibt es viel zu erzählen: Der 20. Bezirksfeuerwehrtag von Bezirksfeuerwehrkommandanten OBR Johann Ramsebnger für den Bezirk Kirchdorf fand am 09. März 2016 in Micheldorf statt.
Unter den Augen von unzähligen Ehrengästen des OÖ Feuerwehrwesen, der Politik und der Gäste aus nah und fern wurde Leistungsbilanz für das Jahr 2015 abgelegt. Das war trotz der guten Berichte und tüchtigen Arbeiten der 43 Feuerwehren fast Nebensache.
Unser Hans, der vor 20 Jahren im FW Haus Micheldorf zum Bezirkskommandant gewählt wurde, erfuhr seine entsprechenden Ehrungen für seine tollen Leistungen. Es gab standing ovations,....
Lieber Hans wir gratulieren herzlichst. Alles Gute und Gottes Segen für dich und deine Frau in deinem neuen Lebensabschnitt als Feuerwehrpensionist ab Mai 2016.
Details zu diesem Feuerwehrtag gibts hier: