Springe zum Inhalt

Weihnachtsfeier bei der FF Micheldorf, 14. Dezember 2019

Haijes_

Am 14. Dezember wurde unsere Weihnachtsfeier abgehalten. Heuer erstmals im Pfarrsaal da uns der Schulungsraum zu klein geworden ist. Nach einem kurzen Jahresrückblick durch den Kommandant Gerald Kaltenböck gab es noch Weihnachtsgrüße vom Bürgermeister Horst Hufnagl , Bezirkskommandant Heli Berc , vom Mannschaftsprecher Harald Hebesberger und von unserem Feuerwehrkurat Pfarrer Pater Florian Kininger. Mit einem tollen Buffet wurde die Versorgung gesichert. Danke an alle für die Vorbereitung und den Aufräumdienst. Den Christbaum spendete uns der Ehrenkommandant Franz Amesberger. Danke
Nochmals danke an unsere Frauen und Männer die den aktiven Diensten das ganze Jahr über den Rücken frei halten und den Feuerwehrdienst ermöglichen.
Für die Reservisten gab es kleine Geschenke und für unsere Kommandantenfrauen und das Küchenteam Blumen. Beim gemütlichen Ausklang wurden dann so manches Fachgespräche geführt.
So wünschen wir nochmals allen Frohe Weihnachten und ein gesegnetes Jahr 2020.