Sponsoring einer Profi Wetterstation – Awekas, Micheldorf

img_6449-kopieNach dem Stürmen diese Woche stellte sich die Fa. Awekas, Gattringer Othmar  mit einem besonderen Sponsoring bei der Feuerwehr Micheldorf ein. Wir erhielten eine Vatange Vue Wetterstation im Wert von ca. Eur 600,00. So haben wir nun Daten wie Windgeschwindigkeit, Niederschlagsmengen udlg life im Feuerwehrhaus verfügbar.

Wir werden diese Daten auch auf der hompage zur Verfügung stellen wenn wir alles eingerichtet haben.
Im Zuge der neuen Einsatzzentrale, die in den nächsten Wochen installiert wird, war eine Wetterstation geplant, wurde aber aus Budgetgründen noch nicht realisiert. So passt dieses Sponsoring zeitlich perfekt. Hr Gattringer war selber bei den Stürmen betroffen und bedankte sich mit dieser Spende für den Einsatz der Feuerwehren.
Vielen Dank auch von unserer Seite.