Landesleistungswettbewerb in Mauerkirchen. 2. Rang für die Jugend!

mauerkirchen_jugend_2_rang_klBeim Landesfeuerwehrleistungswettbewerb in Mauerkirchen waren wir heuer mit 3 Gruppen aktiv mit dabei.
Unsere Jugendgruppe war in Silber erfolgreich und erreichte den 2. Rang mit Platz 12 von 278 Teilnehmern. In Bronze gab es 10 Fehlerpunkte und trotzdem den 33. Platz von 302 Teilnehmern.
Die Leistungsabzeichen der Jugend wurden schon beim Bezirkswettbewerb in Schlierbach errungen.
Bronze: Elias Frühwald
Silber: Pascal Kaltenböck, Moritz Pölzguter, Kevin Resl, Rene Russmann, Melih Yüksel und Michael Zeitlinger.

Bei den Aktiven waren 2 Gruppen im Einsatz. Es gab gute Zeiten, jedoch auch Fehlerpunkte.
Ergebnislisten gibt es hier:

Folgende die Leistungsabzeichen wurden errungen:
Bronze: Julia Schedlberger, Lukas Sonnleitner, Daniel Bankler und Denis Shehu.
Silber: Gerhard Riedl, Julian Retschitzegger.
Wir gratulieren herzlich.

Nach dem Bewerb blieben wir noch in der Nähe und konnten bei der Fam. Altmann unser Lager aufschlagen.
Vielen Dank für die tolle Versorgung.