Home > Bewerbe & Abzeichen, Jugend, Kameradschaft, Sonstige Information > Ein richtiges Feuerwehrwochenende!

Ein richtiges Feuerwehrwochenende!

25. Juni 2017

img_20170625_105509_quer

Sommerzeit: Feste und Bewerbe! Dieses Wochenende gings wirklich rund.
Am 24 und 25 Juni waren wir gut eingeteilt. In Altpernstein wurde von der FF Altpernstein das 90 Jährige Bestandsjubiläum gefeiert und der Abschnittsbewerb durchgeführt. Die FF Kirchdorf feierte 150Jahre und zeigte eine große Leistungsschau an der wir an 2 Tagen auch mit 2 Fahrzeugen (SRF und LUF 60) beteiligt waren. Samstag Abends gab es den großen Festakt in der Mehrzweckhalle in Kirchdorf.
Beim Abschnittsbewerb am Samstag in Altpernstein nahmen wir mit der Jugendgruppe und 2 Gruppen der Aktiven teil. Am Sonntag gab es den feierlichen Festakt mit Segnung des LFB und der neuen Tragkraftspritze Fox 4.
Hier gibt’s Impressionen vom Bewerb. Fotos Jack H und FF Mdf

Bewerbe & Abzeichen, Jugend, Kameradschaft, Sonstige Information