01. April 2017 Jahresvollversammlung für das Jahr 2016

Am 27. April 2016 um 11:19 Uhr wurde der Technische Zug durch der Landeswarnzentrale Alarmiert. LKW Bergung auf der Bergstrasse in Nußbach. Ein LKW Sattelzug war mit 25 Tonnen Papierrollen unterwegs nach Grünburg. In einer enge rechtskurve rutschte der Sattelzug rechts im Graben und sackte im weichen untergrund tief im Boden. Foto: Jack HaijesAm Samstag den 01. April legten wir unter der Führung von Kommandant Gerald Kaltenböck Rechenschaft über unsere Tätigkeiten im Jahr 2016 ab. Der umfangreiche Jahresbericht kann hier heruntergeladen werden.

Am 1. April 2017 um 19 Uhr wurde der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Micheldorf im Zeughaus abgehalten. Bei der Jahresvollversammlung der FF Micheldorf wurde Rückblick auf das Jahr 2016 gehalten. 118 Einsätze und über 15.000 geleistete Stunden zeigen den hohen Aufwand, auch wenn diesmal kein längerer Großeinsatz zu bewältigen war. Jede dritte Stunde bei der FF Micheldorf wird für die Jugendarbeit aufgewendet und so kann man stolz auf 23 Mitglieder in der Jugend blicken. Für ihre Verdienste wurden Helfred Holzinger und Franz Peneder mit der Verdienstmedaille in Bronze bzw. Gold ausgezeichnet.