Herausforderung Feuerwehr – Jetzt geht es für die Jungstars wieder los!

Im Februar beginnt die Grundausbildung 2014 die mit dem Grundlehrgang im September abschließt.
2014 haben wir 3 Übertritte aus der Jugend die sich der Ausbildung stellen.  Zu diesem Turnus sind auch weitere neue Feuerwehrmittlieder willkommen, sich der Herausforderung Feuerwehr zu stellen.

Für Interessierte ist eine Infostunde am Freitag 17. Jan um 18 Uhr bzw am Samstag 18. Jan um 11 Uhr vereinbart. Kurzentschlossenen können sich hier umfassend informieren was es bedeutet Feuerwehrmann-(frau) sein.

Bis Ende Februar kann noch in den Ausbildungsturnus eingestiegen werden. Diese Möglichkeit bietet sich Burschen und Mädchen ab 16 Jahren.
Bei Interesse direkt an den Ausbildungsleiter Bernhard Kuntner 0664 28 21 541 wenden bzw bei jedem anderen Feuerwehrmitglied Informationen einholen.