Springe zum Inhalt

Der neue Fitnessmeister 2014 der FF Micheldorf ist……

unsere Chrisi (Cristine Edtbauer). Wir gratulieren recht herzlich!

Der Bewerb: Es wird ein Duathlon ausgetragen. 18km mit dem Rad von Micheldorf nach Klaus und retour. Anschließend 5,4km laufen auf der Flugplatzrunde. Fitnessmeister ist der Teilnehmer, der der Durchschnittszeit aller Sportler am Nächsten ist. Es war am 30 Aug. 2014 die dritte Auflagen.

Der Bewerbstag: Regen, Regen, Regen, dann 3 Stunden Regenpause, ideal zum Sporteln und perfekte Bedingungen für das Abrufen der pers. Höchstleistungen im jeweiligen Modus. (Gemütlich, Ausdauer, Leistung)

Die Teilnehmer: Mitglieder der FF Micheldorf/OÖ und FF Micheldorf/Kärnten und Freunde der FF Micheldorf. Die Distanz kann Einzeln oder in der Staffel absolviert werden. Insgesamt gingen 22 Sportler an den Start.

Siegerehrung und gemütlicher Ausklang: Erfolgte nach dem Bewerb. Es wurde gegrillt und ausführliche Fachgespräche geführt.

Dank: an alle Teilnehmer, Helfer und Sponsoren im Speziellen an unseren Bäckermeister Herbert Schwarz der uns immer bestens versorgt!