Cool Runnings – Sensationeller 3. Platz!

Am 26. Jan 2013 fand in Micheldorf der 4. Nacht-Faschingsumzug statt. Dieses Jahr stellten wir, neben dem Ordnerdienst mit der FF Altpernstein, auch eine Truppe zusammen, die am Umzug teilnahm.

Gemeinsam mit den Feuerwehren Lederau, Molln und Steyrling führten wir eine Sautrogregatta auf der Straße durch.
Der Phantasie in der Sautrogausführung war keine Grenze gesetzt. So bastelten die Mannschaften tolle, beleuchtete, hupende und zuckerlwerfende Gefährte. In einem spannenden Rennen setzte sich beim Zieleinlauf vor der Haupttribühne  die FF Molln gegen die FF Steyrling durch. Unser Team, die Cool Runnings, wurden ausgezeichnete Dritte. Die Lederauer legten in der Ausführung mehr Wert auf Stabilität und sorgten mit tiefem Bass für die kräftige musikalische Untermalung. Der gemütlichen Ausklang fand dann bei der After Show Party im Turnsaal der Sonderschule statt. Coooolo. Eins, zwei, drüüüüüh!
Wer nicht dabei war, hat was verpaßt!