Jugendlager, 16.-18. Juli 2021

Da heuer noch immer kein großes Bezirks-Jugendlager durchgeführt werden konnte, hat die FF Micheldorf einfach wieder ein eigenes internes Lager veranstaltet. Am Freitag kamen die Kids mit ihren Sachen zum Zelt Beziehen. Am Abend besuchten uns der Kommandant mit seinen Stellvertretern und dem Bürgermeister zur Eröffnung und dem Hissen der Fahne.

Am Samstag gingen wir am Vormittag auf das 3S bankerl wo uns der regen noch verschonte. Nach dem Mittagessen ging es dann nach St. Florian ins Feuerwehrmuseum. Am Abend besuchten uns die Eltern und einige KameradInnen vom Aktivstand.
In der Nacht kamen eigentlich einige vom Aktivstand zum Wimpel stehlen, was aber leider durch einen Einsatz dann doch nicht mehr möglich war.
Am Sonntag gab es mit der Bewerbsgruppe einen frühshoppen und Kistennbratl.

Wie immer war das Wetter bescheiden, aber wir haben das beste draus gemacht.

Ich möchte mich recht herzlich bei allen bedanken, die uns heuer wieder das interne Jugendlager ermöglicht haben. Großer Dank an Sabrina und Stefan die uns das ganze Wochenende verköstigt haben.
HBM Corina Rachlinger