Friedenslicht 2021 am 24. Dezember 2021 ausgetragen. DANKE an ALLE!

Das Friedenslicht wurde auch heuer wieder von der Feuerwehrjugend Micheldorf verteilt. 12 Teams waren unterwegs. Vielen Dank für die nette Aufnahme unserer Jugend und die begleitenden Betreuer. Danke auch an den Bäckermeister Herbert Schwarz der die Mannschaft mit einem Lunchpaket ausgestattet hat. So hielten sie in gewohnter Weise durch.

Die Freiwillige Feuerwehr wünscht auch hier nochmals gesegnete Weihnachten.

SICHERHEITSTIPP:
- Verwenden sie für die Laternen geeignete Kerzen. Sie sollten nicht zu groß sein.
- Brennen lassen der Kerzen nur unter Aufsicht.
- Prüfen sie auch wieder einmal den Rauchmelder in dieser Weihnachtszeit mit der Prüftaste.
- Gehen sie vorsichtig mit offenem Feuer (Kerzen,....) um.
FÜR IHRE SICHERHEIT

TEXT der Ankündigung:
- Die Feuerwehrjugend wird das Friedenslicht in den Ortsteilen in gewohnter Weise austragen.
Sie können vor der Tür eine Laterne abstellen. Wir werden die Kerze anzünden und anläuten damit sie die Laterne wieder ins das Haus / Wohnung bringen können.
- Sie können auch das Friedenslicht 24. Dezember von 8 bis 12 Uhr im Feuerwehrhaus abholen.

Wir freuen uns schon dieses Symbols des Friedens und des Miteinander zu teilen.
Rufen Sie bei Fragen am 24. Dezember im Feuerwehrhaus an: 07582 63234

SICHERHEITSTIPP:
- Brennen lassen der Kerzen nur unter Aufsicht.
- Gehen sie vorsichtig mit offenem Feuer (Kerzen,....) um.
FÜR IHRE SICHERHEIT