Danke für die Spenden beim Friedenslicht

Auch heuer wurde wieder das Friedenslicht, natürlich unter Einhaltung aller vorgegebenen Hygienemaßnahmen, durch die Feuerwehrjugend Micheldorf in den Ortsteilen von Micheldorf verteilt. Das Friedenslicht aus Bethlehem lässt uns trotz der Corona-Krise und der Hektik der letzten Tage innehalten.

Vielen Dank an die Bäckerei Schwarz Herbert für die tolle Verpflegung. Auch unser Kommandant ABI Kaltenböck Gerald lässt es sich nicht nehmen und hilft dem Jugendteam wieder beim Friedenslicht verteilen.

Ein großes Danke an die Micheldorfer Bevölkerung, die uns mit großzügigen Spenden unterstützt haben. Ein Teil der Spenden kommt einer Micheldorfer Familie zu gute, die nicht genannt werden möchte. Nächstenliebe und Hilfe am Nächsten, dass ist eine der wichtigsten Aufgaben der Feuerwehr.

Das Jugendteam der Feuerwehr Micheldorf wünscht der Bevölkerung von Micheldorf ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage.