Florianimesse mit Dorffest in Heiligenkreuz, Pfingstmontag 21. Mai 2018

haijes_ff_mdf_20180521_079Die Florianimesse der Feuerwehren Altpernstein und Micheldorf feierten wir am 21. Mai in Heiligenkreuz mit Pfarrer Pater Aloisius. Musikalisch umrahmte der MV Weinzierl-Altpernstein die Messe. Anschließend feierten wir ein Dorffest im Pfarrhofgarten mit der Bevölkerung. Für die Kinder stellte die Feuerwehrjugend die Spritzwand auf. Das RLFA-T wurde ausgestellt und zu diesem Fahrzeug gab es einen Quiz. Die Preise wurden uns von Toyota Spatt, Raiffeisenbank Micheldorf, Hellweg Baufreund und vom ÖAMTC zur Verfügung gestellt. Vielen Dank. Zu diesem Frühschoppen passte das Wetter, die Musik von der Musikkapelle, die Grillerei, die gut gekühlten Getränke und das Rahmenprogramm für Groß und Klein.

Danke an Pater Aloisius, danke für den Besuch, danke an die Pfarre zur Benutzung der Infrastuktur und danke für das gemütliche zusammensitzen.
GOTT ZUR EHR, DEM NÄCHSTEN ZUR WEHR!mehr