80 Jahre Pater Florian, Gratulation zum 60er und Danke für 20 Jahre Pfarrer in Micheldorf

Pfarre MicheldorfAm Sonntag den 10. Juli 2016 wurden wir von unserem Pfarrer, FKurat P. Florian Kininger zur Mitfeier der Jubiläumsmesse und anschließenden Pfarrfest eingeladen. Wir möchten uns hier auch recht herzlich für die Einladung zum Fest, für die Bewirtung und für seinen Einsatz bei und für die Feuerwehr bedanken. Er steht uns als Feuerwehrkurat das ganze Jahr als Stütze zur Verfügung.
Vom Räuchern im Jänner,  bis zum Nikolaus im Dez. Besonders schätzen wir seine Anwesenheit und sein Gebet nach belastenden Einsätzen und bei unseren Festlichkeiten wie Jahreshauptversammlung, Monatsversammlungen und die Weihnachtsfeier.
Wir gratulieren herzlich und wünschen Gottes Segen.