Photovoltaik Anlage auf dem Feuerwehrhaus!

Auf dem Feuerwehrhaus der FF Micheldorf wurde im April 2014 eine Photovoltaikanlage mit einer Leistung von 3,5kw installiert. Ziel ist es den Strom - Tagesbedarf des Feuerwehrhauses damit abzudecken. Auch auf weiteren öffentlichen Gebäuden der Marktgemeinde Micheldorf wurden PV Anlagen installiert. Beim Kindergarten, auf der Sonderschule, beim Freibad und auf der Volksschule. Die Anlage auf der Volksschule ist bereits 2 Jahre in Betrieb.
Finanziert  wurde die Anlage durch BürgerEnergie Traunviertel Alpenvorland eGen.  Das ist eine Genossenschaft bei der sich jeder Bürger beteiligen kann.
Informationen dazu gibt es entweder bei der Marktgemeinde  Micheldorf, Stefan Lachinger,  07582 61250-27 oder bei unserem Energieberater Herbert Petter, 0676 50 39 803.