Jugendlager in Hinterstoder, Pehamvilla, 10. bis 13. Juli 2014

Unsere Jugend erlebte ein paar spannende Tage beim Bezirksjugendlager in Hinterstoder. 12 Burschen und Mädchen waren mit 3 Betreuer unterwegs. Diese 4 Tage gab es ein volles Programm. Beim Volleyballturnier konnte unsere Jugend den Sieg erringen. Mit gleicher Begeisterung ging es auch beim Lagersportabzeichen und beim Fußballturnier zu. Ein Ausflug nach Wels zur Hessenkaserne und ein Kinobesuch in Liezen am freien Nachmittag rundeten das Programm ab. Ganz spannend sind immer die Lagerwachen und die Abwehr der Fahnendiebe! Am Sonntag gab es noch eine Leistungsschau der Stüzpunkte des Bezirks Kichdorf. Da waren unsere Aktiven auch mit dem Kran in Hinterstoder um die Jugend mit dem Rettungskorb auf 30m höhe zu heben. Abends gabs dann noch Spiele, Feuerwerk und wenig Schlaf,.... Vielen Dank an das Organisationsteam und die Betreuer.
Hier gibts die ganzen Infos.