Springe zum Inhalt

Tolle Leistung beim KO Bewerb- 33,50!!!

Am 28.06.2013 wurden wir von unseren Kameraden der FF Lauterbach zu einem perfekt organisierten KO Bewerb eingeladen. Trotz Regen kurz vor dem Bewerb war der Bewerbsplatz in ausgezeichnetem Zustand und daher verwundert es auch nicht, dass die besten 8 Bewerbsgruppen des Bezirks Kirchdorf durchwegs überragende Zeiten geliefert haben. Gelaufen wurde bei diesem Bewerb in 2 Grunddurchgängen mit anschließendem KO System, wobei der Erste des Grunddurchganges gegen den Achten gelaufen ist. Anschließend stiegen die Sieger ins Halbfinale auf, die Verlierer liefen sich die Plätze 5-8 aus.

Unsere beiden Grunddurchgänge waren sehr durchwachsen und ließen uns hoffen, dass endlich mal ein Lauf aufgeht und siehe da: im 1. KO Durchgang liefen wir gegen die Leistungsgruppe der FF Pieslwang eine von einer Micheldorfer Leistungsgruppe noch nie gelaufene Zeit- 33,50 sek. Die Kameraden der FF Pieslwang konnten uns leider in einem Fotofinish mit knappen Vorsprung (33,00) schlagen, aber mit dieser Leistung sind wir überauszufrieden und sehr stolz! Im 2. KO Durchgang um den 5. Platz konnten wir die Zeit noch einmal auf 33,47 sek. verbessern- leider mit 10 Schlechtpunkten, die logische Folge daraus 6. Platz.

Wir gratulieren dem Sieger des KO Bewerbs Lauterbach 3 und freuen uns über unsere sehr gute Leistung. Mit Vorfreude blicken wir nun auf den kommenden Bezirksbewerb bei der FF Wagenhub und den abschließenden Landesbewerb in Rohrbach!