THL Abnahme der FF Altpernstein und FF Micheldorf, 27 Okt 2012

Am Samstag den 27 Okt 2012 traten 2 Trupps der FF Altpernstein und FF Micheldorf zur THL Abnahme in Bronze, Silber und Gold an.
Das Besondere daran ist, dass die beiden Feuerwehren mit dem Gerät der FF Micheldorf diese THL Prüfung absolvierten. Die FF Altpernstein besitzt ein KLF mit dem alleine die Prüfung nicht zu absolvieren ist. Für die FF Micheldorf ist es Spitze wenn auch die zweite Feuerwehr mit unseren Geräten umgehen kann!

Wir gratulieren den Teams zur erfolgreichen Absolvierung dieses Leistungsabzeichens. Ganz besonders unserem Abschnittskommandanten BR Helmut Leitner der die Leistungsstufe Gold erringen konnte.

Die gute Zusammenarbeit hoben beide Feuerwehrkommandanten HBI Werner Pracherstorfer und ABI Christian Herndl in Ihren Grußworten hervor. HBI Werner Pracherstorfer hat ebenfalls das THL Gold errungen.

Vielen Dank auch dem Bewerterteam unter der Leitung von HBI Gerhard Bruckner, Kommandant der FF Kremsmünster.