Landesbewerb in Braunau/Inn

Mit dem Landesbewerb in Braunau, am 06.+07.Juli 2012, fand die heurige Bewerbssaison einen würdigen Abschluss. Die soliden Leistungen der Bewerbsgruppe reichten zwar diesmal leider nicht für die Siegerränge, aber 3 Kameraden konnten souverän ihre Leistungsabzeichen erringen. Außerdem ist uns mit den Erfolgen in dieser Saison erneut die Qualifikation für den KO-Bewerb des Bezirk Kirchdorf im kommenden Jahr gelungen!

Wir gratulieren Andreas Ecker zum Feuerwehrleistungsabzeichen (FLA) in Bronze sowie Christopher Mitterhuemer und Bernd Auinger zum FLA in Silber!

Auch die Jugendgruppe konnte mit ihren Leistungen, trotz Fehlerpunkte, souverän die Feuerwehrjugendleistungsabzeichen (FJLA)  in Bronze und Silber erringen. Herzliche Gratulation!